Wie bieten Ihnen verschiedene Help-Desk-Modelle, Software- und Hardware-Wartung (Appliances), Remote Services und Onsite Services.
Wartung und Support
Nichts ist vollkommen! Und Technik erst recht nicht. Mit unserem vollumfassenden Service und Support haben Sie in Problemsituationen den richtigen Partner an Ihrer Seite.
Unser Helpdesk stellt sicher, dass Sie eine Kontaktperson haben, die Ihnen weiterhilft.
Kontakt
– Telefon: +41 31 560 35 40
– E-Mail: support@genesis.swiss
Bereitschaft
– Mo-Fr 08:00-12:00 Uhr
– Mo-Fr 13:30-17:00 Uhr
Weiteres
An eidgenössischen Feiertagen keine Bereitschaft (ausser bei erweitertem Helpdesk).
Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte immer auf dem neuesten Stand sind. Wir kümmern uns um Fehler, wo nötig unter Einbezug des Herstellers, stellen Ihnen Patches und Bugfixes zur Verfügung und stellen Ihnen neue Versionen nach Freigabe des Herstellers bereit.
Mit entsprechenden Sicherheitsanforderungen erfolgt der Fernzugriff auf das unter Wartung stehende System. So können wir schnell und direkt Fehlerbehandlung und Problemlösung durchführen. Kostenpflichtige Onsite-Interaktionen können zum grössten Teil ausgeschlossen werden. Die Kosten für Aufsetzung und Durchführung dieses Services werden gemäss aktuellem Tarif verrechnet. Voraussetzung für diese Dienstleistung ist ein gültiger Softwarewartungsvertrag und Help Desk.
Wünschen Sie Unterstützung durch Spezialist:innen vor Ort? Wir bieten einen Onsite Service, der schnell und unkompliziert bei verschiedenen Problemen hilft, beispielsweise bei Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Konfigurationsunterstützung. Alle Onsite-Interaktionen, auch solche, die im Zusammenhang mit Softwarewartung und Help Desk stehen, werden gemäss aktuellem Dienstleistungstarif verrechnet. Onsite-Interaktionen erfolgen nur auf Wunsch und in vorheriger Absprache mit Ihnen.